Willkommen bei der AXA Schweiz
Login myAXA
 
 
 

International mobile Mitarbeitende

Eine Anlaufstelle

Sie beschäftigen Mitarbeitende in der ganzen Welt. Klar, dass da die Vorsorge aufgrund lokaler Unterschiede ganz schön kompliziert sein kann. Beratung anfordern


AXA ist Netzwerkpartner

International tätige Unternehmen koordinieren ihre lokalen Personalvorsorgeverträge oft mit Unterstützung spezialisierter Versicherungsnetzwerke. Als Partner von zwei bedeutenden Netzwerken ermöglicht die AXA schweizerischen Niederlassungen von internationalen Unternehmen multinationales Pooling ihrer Vorsorgeverträge sowie den Zugang zu Netzwerk-Partnern weltweit und damit zu Vorsorgelösungen ausserhalb der Schweiz.

MAXIS Global Benefits Network

Das MAXIS Netzwerk wurde 1998 durch die Kooperation von AXA (Frankreich) und MetLife (USA) gegründet. MAXIS koordiniert ihre Aktivitäten aus den Standorten Paris, New York und Hong Kong und setzt sich zusammen aus Netzwerk-Partnern in über 100 Ländern.

Zu MAXIS

IGP (International Group Program)

 IGP John Hancock wurde 1967 gegründet und ist heute eine Division von Manulife. Das Netzwerk ist in fast 70 Ländern aktiv und koordiniert seine Aktivitäten aus den Standorten Brüssel, Boston sowie Singapur.

Zu IGP


BeraterSuche