Willkommen bei der AXA Schweiz
Login myAXA
 
 
 

«Arbeitgeberin meiner Wahl»

Was genau zeichnet die AXA als Arbeitgeberin aus? Erfahren Sie, was Mitarbeitende an ihrem Job und am Unternehmen tagtäglich begeistert.

Evelyne Gubler
Leiterin Operatives CRM
«Mein Job ist vielseitig, kreativ und bietet jeden Tag eine neue Herausforderung: Die Zusammenarbeit mit einem motivierten und kompetenten Team macht einfach Spass.»
Martin Schmid
Leiter Schaden Haft / Motorfahrzeug Zürich
«Die Flexibilität am Arbeitsplatz und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und unseren Kunden, motivieren mich für die AXA zu arbeiten.»
Claudia Waldmeier
Assistance HR / Service Center
«Die offene und ehrliche Kultur begeistert mich tagtäglich. Ich habe meinen Umzug von Basel nach Winterthur noch nie bereut.»
Michael Schmidt
IT Risk, Security & Compliance
«Ich weiss die Unternehmenskultur sehr zu schätzen. Der Mitarbeitende wird als Mensch wahrgenommen.»
Dominique Kasper
Leiter Vertriebsentwicklung
«Mir gefällt, dass ich meine eigenen Ideen einbringen und mit Eigenverantwortung umsetzen kann.»

BeraterSuche