Willkommen bei der AXA Schweiz
Login myAXA
 
 
 

Handy- und Tabletversicherung

Handy- und Tabletversicherung

Schutz für Ihr Mobilgerät

In Kooperation mit Swisscom bietet Ihnen die AXA einen Rundum-Schutz für Ihr neues Handy oder Tablet.


Registrierung nach dem Kauf bei Swisscom

Registrieren Sie Ihr neues Mobilgerät durch Eingabe Ihrer Daten und des Aktivierungscodes     Die Registrierung beschleunigt im Schadenfall die Bearbeitung. Es können nur Swisscom-Neugeräte registriert werden, für die beim Kauf eine Handy- und Tabletversicherung abgeschlossen wurde.

 
Login / Registrierung

 

Deckungsumfang / Geltungsbereich:
  • Sturz- und Displayschäden
  • Wasserschäden
  • Gesprächsmissbrauch nach Diebstahl
  • Gerät zum Neuwert versichert
  • Versicherung gilt weltweit

Ausführliche Informationen


Ihr Swisscom Handy oder Tablet     wurde beschädigt oder mit Ihrem gestohlenen Gerät wurde telefoniert?
So melden Sie den Schaden:

 


Vorgehen nach Schadenart



Geräteschaden
(Sturz- und Displayschäden, Wasserschäden etc.)


Gesprächsmissbrauch
nach Diebstahl
Bringen Sie Ihr beschädigtes Gerät in einen Swisscom Shop. Dort wird Ihr Handy / Tablet repariert oder Sie erhalten ein Ersatzgerät. Lassen Sie Ihre SIM-Karte bei Swisscom innert 48 Stunden sperren unter: Kontakt oder Gratisnummer 0800 800 800.  
Begleichen Sie die Kosten für die Reparatur / das Ersatzgerät im Swisscom-Shop.Melden Sie den Diebstahl der Polizei. 
Füllen Sie nach der Reparatur das Schadenformular aus. Fügen Sie die Reparaturrechnungen bei.

Selbstbehalt: CHF 50.-
Melden Sie die durch Gesprächsmissbrauch entstandenen Kosten per Schadenformular.

Selbstbehalt: CHF 0.-
 
Schadenformular Schadenformular  


Wissenswertes rund um die Handy- und Tabletversicherung

Zu den Antworten auf die häufigsten Fragen


Haben Sie Fragen zur Versicherung oder Schwierigkeiten bei der Registrierung? Die Experten der AXA stehen Ihnen gerne zur Seite.

Kontakt


BeraterSuche