Willkommen bei der AXA Schweiz
Login myAXA
 
 
 

Meldeportal

Personenversicherungen

Mit dem Meldeportal der AXA übermitteln Sie Ihre Daten sicher verschlüsselt. Erfassen Sie einen Care Management-Auftrag, eine Unfall- oder Krankenmeldung ganz einfach und schnell online.

 

Hier können Sie Krankheiten oder Unfälle Ihrer Mitarbeitenden schnell und einfach übermitteln.
Falls Sie regelmässig Schadenfälle im Bereich Personenversicherungen melden, dann erfassen Sie die Absenzen Ihrer Mitarbeitenden ganz einfach in der kostenlosen Software Sunetplus. Damit profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen wie der Stammdaten- und Meldungsverwaltung. Einfach kostenlos registrieren. Für eine noch effizientere Schadenfallmeldung.

Benötigte Angaben für Meldungen von Schadenfällen

  • Policen-Nr. des versicherten Betriebes
  • Details zum Unfall oder zur Krankheit
  • Anstellungsdaten für Unfall- und Krankenmeldung
  • Lohnangaben für Unfall- und Krankenereignisse mit Lohnausfall

 

Benötigte Angaben für den Care Management-Auftrag

  • Policen-Nr. des versicherten Betriebes
  • Personalien
  • Anstellungsdatum

 



BeraterSuche